16. Oktober 2008

*Musik volle Pulle an & laut mitsingen!!!* "I come from a land downunder..."

Tja, das ist er wohl: einer der letzten Einträge auf unserem Blog! Zugleich könnte man ihn wohl auch als eine Art Requiem bezeichnen...


Das Auslandssemester ist vorüber, wir sind wieder in Dschörmanie gelandet und der Alltag hat uns langsam aber sicher wieder. Schon jetzt kommt die Zeit mir ein bisschen vor wie das "Parallel Universe". Einige von euch werden jetzt die Abschluss-Szene aus dem Film THE BEACH vor ihrem geistigen Auge sehen. Und lasst euch sagen: es fühlt sich GENAU so an!

Es war eine tolle Zeit: nach fast sechs Monaten auf einem anderen Kontinent in einer fremden Kultur haben wir natürlich so einiges im Gepäck: vielen, viele tolle Eindrücke, zigtausende Fotos, neue Freunde und um einige Erfahrungen reicher sind wir auch. :-)

Abschließend lässt sich sagen: Ich habe Australien kennen- und liebengelernt. Es war eine supertolle Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte. Ich werde bestimmt mal wiederkommen und mir meine nötige Dosis des Australien-Virus zu holen. Bin nämlich infiziert und leide momentan schrecklich unter Fernweh!




Danke an alle, die mir dies ermöglicht haben, danke an unsere treuen Leser (hoffe wir konnten euch einigermaßen auf dem Laufenden halten und euch mit unseren Geschichten vom anderen Ende der Welt unterhalten) die uns mehr als 2.500 mal besucht haben, danke an alle meine Freunde. Habe mich sehr über Eure lieben Nachrichten von zuhause gefreut! Danke an Finnchen, dass uns sicher über 4000 km durch Australien gefahren hat!

Und natürlich ein grosses, grosses Danke an dich, Schnecke!


Du bist die Beste und an diese tolle Zeit werde ich mich immer gerne zurückerinnern.

So, bis es aber wieder auf Reisen geht stelle ich die Flipflops erstmal in den Schrank, hänge einige Fotos vom Strand, Outback, Regenwäldern, der Oper in Sydney und den Surferboys in meinem Zimmer auf und werde ab sofort immer laut mitsingen wenn im Auto unser Lied läuft:
I come from the land downunder.... *lalala*



Take care, cheers and don't forget:

"No worries, mate!"

Surfsista Stef

PS: We have a little situation here, but when we are back from Mexicoma everything will be under controll!!!

Keine Kommentare: